Online-Kurs "Englisch lernen"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Von zu Hause online Englisch lernen mit der Volkshochschule Recklinghausen

Englisch ist eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt! Ob auf Reisen, im Internet oder in den Nachrichten: die englische Sprache ist in fast allen Lebensbereichen zu finden. Wenn die letzte Englischstunde schon sehr lange zurückliegt oder noch kein Englisch gelernt wurde, kann man die Sprache nun (neu) für sich entdecken. In angemessenem Tempo und mit vielen Wiederholungen führt der VHS Kurs Schritt für Schritt an die Weltsprache heran. Zeit zum Ausprobieren und Nachfragen sind dabei selbstverständlich. Die Kursleiterin vermittelt die sprachlichen Grundlagen, um sich zunächst in einfachen Sätzen auf Englisch zu verständigen.

Der Kurs findet ab dem 10. Mai montags von 14.30 bis 16.00 Uhr online statt. 7 Termine kosten 36,-€. Ein PC oder Laptop mit Internet-Verbindung sowie eine E-Mail-Adresse sind Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs.

Informationen und Anmeldung (Kurs 21A-4116D) telefonisch unter Tel. 02361 / 50 2000 oder hier unter „Suchen und Buchen“